Mooris.ch

Teppich 'Raining Circle'


von 'Woud'

Teppich 'Raining Circle'


Teppiche könnte ich ja knutschen. Und wenn sie noch in solch einer schön reduziertern Form aus den fähigen Händen der Nordländer zu mir kommt, dann schlägt mein Herz doppelt. 

In 'Raining Circle' habe ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt. Das Muster tüpft genau mein Zeitgeist-Empfinden. Bringt diesen jedoch in eine absolut praktische Form eines Teppichs, welcher sich in meinem Schlafzimmer ausgezeichnet machen wird. 

Die drei Farben harmonieren und kontrastieren wunderbar den weissen Hintergrund und zeichen die schöne Grafik ganz still un präzis auf deinen Boden.

Zweierlei Dimensionen habe ich für dich zur Auswahl.

von 'Woud'
Marke
Design
Rikke Malling
Material
40% Neuseeländische Wolle / 40% Indische Wolle / 20% Baumwolle
Masse
Siehe Grössenauswahl
Hinweis
Für die Wand oder den Boden
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren