back
to top
Auf den Wunschzettel Path

In- und Outdoor-Teppich 'Helmi'

Richtig toll finde ich die Teppiche von 'Brita'. Denn sie sind allesamt aus Weichmacher-freiem Plastik gefertigt und können somit drinnen wie auch draussen eingesetzt werden. 

Ich weiss sie besonders im Eingangsbereich zu schätzen, wo gerne mal was von draussen reingetragen wird, was sich so einfach vom Teppich abwischen lässt. Aber auch in der Küche oder im Bad machen sich Teppiche wie 'Helmi' mächtig gut. 

Und weil die Einsatzgebiete so mannigfaltig sind, kannst du den grafisch gemusterten 'Helmi' auch in drei verschiedenen Farben und sechs unterschiedlichen Grössen aussuchen. 

Loading...
Marke
Material

Vinyl / frei von Phthalate und Schwermetallen

Masse

B: 150 cm / L: 200 cm

Pflege

Hand- oder Maschinenwäsche bei 30°

Nicht für Trockner geeignet

Hinweis

Beidseitig benützbar

Made in

Schweden