Dam silver tb 20access 20copie1
Heart
Dam silver tb 20access 20copie1 Tapis dam tufte laine 2 Dam silver tb 20access 20copie2
Chat
aus Frankreich
Cart

 

Ein Patchwork-Effekt erstreckt sich auf diesem Teppich mit ethnischen Einflüssen. Dabei nimmt das Muster gekonnt den Kontrast von Schwarz und Weiss auf und spielt damit. 

Von Hand aus Wolle getuftet und in zwei Grössen erhältlich. Perfekt für den Wohnbereich, sei es im Schlafzimmer oder in der Stube.

Der Teppich kommt vom Traditionsunternehmen 'Toulemonde Bochart' aus der Nähe von Paris, das sich vom kleinen, feinen Familienunternehmen zu einem bekannten und äusserst innovativen Teppichspezialisten gemausert hat. Dies unter anderem auch, da es stets an den Teppich als zentrales Accessoire der stilvollen Wohnungseinrichtung geglaubt hat. Und sich sowohl mit arrivierten und renommierten, aber auch mit mutigen Jungdesignern immer am Puls der Zeit und der Nachfrage gehalten hat.

Chat
aus Frankreich
Cart
Marke
Toulemonde Bochart
Material
Handgetuftete Wolle / Polyester
Masse
170 × 240 cm / 200 × 300 cm
Design in / Made in
Frankreich
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren