Mooris.ch

Lederteppich 'ZigZag'


Lederteppich 'ZigZag'


Wenn die Nordländern mit ihren Wohn-Schmuckstücken daher kommen, hält mich nichts mehr auf dem Stuhl. Wobei ich gestehen muss, dass ich bei diesen Teppichen aus Leder zuerst ziemlich skeptisch war. 

Es brauchte aber lediglich eine Berührung über die einzigartige Haptik von 'ZigZag' und meine Bedenken waren verflogen. Denn, was sich beim nähere Betrachten des Teppichs offenbarte, war die aufgeraute Oberfläche des Leders, die fast ein wenig an Wildleder erinnert. In feinen Streifen wurde es zusammen mit einem festen Baumwollgarn verwoben und zu einem Teppich gefertigt mit einer leicht melierten und Zickzack-förmige Struktur. 

Ein Teppich der beides erfüllt: Ästhetik und Textur. Ein wirklich aussergwöhnliches Stück Wohnen, das sich besonders im Wohn- oder Esszimmer eines modern eingerichteten Interieurs wohlfühlen wird. 

'ZigZag' ist der grössere der beiden Leder-Teppiche, die du heute bei mir findest.

Marke
Material
Leder / Baumwolle
Masse
L: 200 cm / B: 140 cm
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren