Mooris.ch
für dein Möbel

Ob auf dem Sofa, vor dem Bett, im Kinderwagen oder draussen auf der Bank – ein weiches Schaffell macht für mich jeden Platz erst richtig gemütlich und heimelig...

Erinnert mich sofort an die Sonnenbank vor der Bergbeiz mit einem Nussgipfel und einem Rivella oder einer Ovi auf dem Tischli vor mir..Herrlich!

Mit dem Lammfell wird mir überall grad warm ums Herz, egal bei welchen Temperaturen.

Denn das weiche Fell wärmt Körper und Seele an kühlen Sommerabenden ebenso zuverlässig wie an kalten Wintertagen und sieht einfach immer schick und kuschelig aus.

Ausgestellt im

für dein Möbel
Material
Neuseeländisches Lammfell
Masse
L: 115 bis 120 cm / B: 65 bis 70 cm
Pflegehinweis
Dank einer Spezialgerbung können diese Lammfelle wie Wollsachen gewaschen werden, von Hand oder in der Waschmaschine (bis 35°C)
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren