Mooris.ch
pflanzlich gegerbt

Ob auf dem Sofa, vor dem Bett, im Kinderwagen oder draussen auf der Bank – ein weiches Schaffell macht für mich jeden Platz grad richtig gut heimelig.

Erinnert mich sofort an Skiferien auf der Sonnenbank vor der Bergbeiz mit einer warmen Ovi und einem grossen Nussgipfel. Herrlich!

Mit dem Lammfell wird mir überall grad warm ums Herz, egal bei welchen Temperaturen. In solchen Gedanken schwelgend und mich im Schaffell auf der Liege räkelnd freu ich mich sogar richtig auf den Winter.

Dunkelbraun
   
Champagner
   
Weiss
   
Caramel
   
pflanzlich gegerbt
Material
Neuseeländisches Lammfell
Masse
L: 100 bis 105 cm / B: 60 - 65 cm
Pflegehinweis
Dank einer Spezialgerbung können diese Lammfelle wie Wollsachen gewaschen werden, von Hand oder in der Waschmaschine (bis 35°C)
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren