Mooris.ch

Kokos-Türmatte in verschiedenen Mustern


Made in Switzerland

Kokos-Türmatte in verschiedenen Mustern


Eine schöne Türmatte ist immer die Visitenkarte der Bewohner, die sich wünschen, dass der Besucher sie nicht achtlos 'übergeht', immerhin stammen 95% des Schmutzes im Haus von draussen.

Im Firmenarchiv der Langenthaler Teppichmanufaktur fanden sich über 50 historische Entwürfe, die vor fast 100 Jahren das Kernsortiment der damaligen Türmatten-Kollektion ausmachten. Es handelt sich überwiegend um strenge grafische Muster und Kompositionen im Zeichen der damals überall in Europa diskutierten Neuen Sachlichkeit.

Acht Motive wurden nun von der Designerin Katrin Greiling farblich neu belebt. Die leuchtenden, frischen Farben und klaren Formen auf dem ungebleichten Naturmaterial laden ein, die Türmatte zu benutzen.

Immer schön hereinspaziert!!

Made in Switzerland
Marke
Ruckstuhl
Design
Katrin Greiling
Material
Kokos koloriert
Masse
B: 60 cm / L: 100 cm / H: 2.5 cm
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren