Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Kelim 'Merge'


Kelim 'Merge'


Ganz viel dänisches Design fördert 'Ferm Living' zutage. Allerdings mit einem grafischen Twist und einem guten Gespür für zeitgenössische Muster. 

Dieser Kelim ist hierfür ein Paradebeispiel. Bedruckt mit abstrakten, organischen Formen in dezenten Farben, ist er ein echtes Stückchen Himmel. Ob auf dem Fussboden, an der Wand über dem Sofa. Der Teppich aus einem Woll-Baumwoll-Gemisch ist vielseitig verwendbar und setzt dabei gekonnte Akzente.

Ich könnte mich in jedem Produkt der Dänen vor Freude wälzen. Und das kann ich mir auch leisten, denn die schönen Dinge der Dänen kommen zu einem guten Preis.

Marke
Design in
Dänemark
Material
80% Wolle / 20% Baumwolle
Masse Klein
B: 80 cm / L: 140 cm
Masse Mittel
B: 140 cm / L: 200 cm
Masse Gross
B: 160 cm / L: 250 cm
Pflege
Nur Trockenreinigung
Made in
Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren