Mooris.ch

Handgeknüpfter Teppich 'Chobi'


von 'Nanimarquina'

Handgeknüpfter Teppich 'Chobi'


Die Leidenschaft fürs Handwerk ist bei 'Nanimarquina' gross. Insbesondere für das Kunsthandwerk.

'Chobi'-Teppiche werden traditionell in vielen Stammesgebieten Pakistans hergestellt. Das Wort 'chobi' stammt vom Farsi-Wort 'chob', das Holz bedeutet und sich auf die Quelle seiner natürlichen Farbstoffe bezieht. 

Chobis werden von Hand aus Wolle geknüpft, die hauptsächlich mit einer Fallspindel ebenfalls von Hand gesponnen wird.

Diese Teppich-Serie, die ich dir hier vorstellen darf, erscheint ganz natürlich durch die erdigen Nuancen. Wähle das passende Format für dein Zuhause.

von 'Nanimarquina'
Marke
Nanimarquina
Design
Nani Marquina & Adriadna Miquel
Material
100% handgesponnene afghanische Wolle, handgeknüpft
Florhöhe
12 mm
Gewicht
3,9 kg/m2
Made In
Pakistan
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren