Mooris.ch

Fussmatten aus Kokos von 'Ruckstuhl'


Schweizer Design

Fussmatten aus Kokos von 'Ruckstuhl'


Bitte fleissig mit Füssen treten: Die 'Brushmat' vom Schweizer Traditionshersteller 'Ruckstuhl' ist eine hochwertig produzierte und in der Schweiz gestaltete Kokosmatte.

Sie begrüsst vor meiner Haustüre nicht nur schön hochflorig jeden meiner Besucher, sondern hält auch noch all den Dreck aus dieser Welt fern von meinem Wohnungsinneren.

Gerade zur kaltnassen Jahreszeit ein willkommener Gehilfe, der die Besucher angemessen begrüsst und gerne die Schuhe abputzen lässt.

Die schlicht-schönen Fussabtreter sind in den Farben natur und schwarz für euch erhältlich. Und für alle Musterliebhaber auch noch in einer Vielzahl minimalistischer Formen und Farben.

Schweizer Design
Marke
Ruckstuhl
Material
Kokos unbeschichtet / Kanten abgeklebt
Masse
L: 100 cm / B: 60 cm / H: 2 bis 2.5 cm
Farben
Dark natural, black (aufgespritzt)
Made in
Sri Lanka
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren