Mooris.ch

Rechteckiger Filzkugelteppich 'Mono'


Rechteckiger Filzkugelteppich 'Mono'


Bei diesem Teppich ist wirklich für jeden etwas dabei. Ob für den Eingangsbereich, vor den Kamin oder im Kinderzimmer.

Am warmherzigen Teppich haben nicht nur die Kleinen ihre helle Freude. Der Teppich besteht nämlich aus einzelnen Filzkugeln, die durch eine besonders stabile und patentierte Knüpftechnik zusammengewachsen sind. Die Kugeln sorgen nicht nur für eine aufregende Haptik, sondern machen optisch auch schwer was her. Und erfüllen gerade mein sonst recht schlicht eingerichtetes Zuhause mit Gefühl und Sinnlichkeit.

Gefertigt wird der Filzkugelteppich aus reiner Schurwolle in Handarbeit und zu fairen Arbeitsbedingungen in Nepal. Das macht den Teppich zu einem langlebigen Mitbewohner bei uns zu Hause, auf den ich morgens immer mit dem richtigen Fuss aufstehe.

Ausgestellt im

Naturweiss
   
Grau meliert
   
Anthrazit meliert
   
Beige meliert
   
Anthrazit
   
Grau
   
90 cm x 130 cm
   
120 cm x 170 cm
  (CHF +282)
140 cm x 200 cm
  (CHF +532)
160 cm x 230 cm
  (CHF +846)
180 cm x 260 cm
  (CHF +1366)
200 cm x 300 cm
  (CHF +1886)
Marke
Material
Filz aus 100% neuseeländischer Schurwolle
Masse
Siehe Auswahl
Hinweis
Wasser- und schmutzabweisend
Fair Trade
Zertifiziert durch GoodWeave®
Made in
Nepal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren