Mooris.ch

Bunter Beni Ourain 'Ismeta'

sold out

von 'My Beni'
SOLD OUT

Bunter Beni Ourain 'Ismeta'

sold out

SOLD OUT

Normalerweise kommen die schönen Beni Ourains eher zweifarbig daher in Schwarz-weiss, heute aber gibt's einen bunten Bodenschmuck. 

'Ismeta' vom Label My Beni wurde aus Schafswolle von Hand gefertigt. Der sanfte Elfenbeinton in Verbindung mit den farbigen Tupfen und Strichen machen aus der Wolle ein echtes Kunstwerk, das meinem Heim noch viele Jahre grosse Freude bringen wird.

Mit seinem grosszügigen Format passt dieser Beni Ourain wunderbar ins Wohnzimmer, wo er die Fläche vor meinem Sofa in ein gemütliches Fleckchen wandelt. Besonders toll finde ich, dass der Teppich trotz seines Boho-Ursprungs genauso gut zu einem urban-modernen Loft als auch zum Altbau mit charmanten Vintage-Charme kombiniert werden kann.

Ein Teppich, der nach alter Tradition über die Generationen weitergegeben wird und mit der Zeit an Wert gewinnt.

von 'My Beni'
SOLD OUT
Marke
Material
Marokkanische Schafswolle
Masse
L: 215 cm / B: 160 cm
Dicke
Ca. 25 mm
Farbe
Beige, Bunte Zeichen
Herstellungsart
Handgewoben
Alter
Neu
Design / Made in
Marokko
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren