back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Baumwoll-Teppich 'Melange'

Nichts mag ich weniger, als wenn ich aus der Dusche steige und mit meinen nassen Füssen auf die rutschigen Fliesen trete. Oder wenn ich morgens vom Bett aufstehe und dann direkt auf dem kalten Holzboden lande. Darum geht bei mir zuhause nichts ohne einen richtig gemütlichen Teppich für einen sanften Start in den Tag. Leider ist die Auswahl meist eher mau in diesem Bereich, darum freue ich mich heute riesig, dass uns der nordische Kenner in Sachen Möbel und Wohnaccessoires Ferm Living ihre Interpretation zeigt.

Weiche Baumwolle verwoben in allerschönster Farbkombi und mit simpel grafischem Muster. Die angenehme Dicke und Textur des Teppichs fängt Feuchtigkeit auf und setzt Akzente auf deinem Boden. 

 

Loading...
Marke
Material

100% Baumwolle

Masse

B: 60 cm / L: 100 cm

Farbe

Chocolate

Herstellung

Handgewebt

Pflegehinweis

Bei 30°C im Schonwaschgang waschbar // Nicht trocknergeeignet

Design / Made in

Dänemark / Indien