Mooris.ch

Badezimmerteppich 'Melange'


von Hand gewoben

Badezimmerteppich 'Melange'


Nichts mag ich weniger, als wenn ich aus der Dusche steige und mit meinen nassen Füssen auf die kalten, rutschigen Fliesen trete. Darum geht bei mir zuhause ohne Badezimmer-Teppich gar nichts. Leider ist die Auswahl meist eher mau in diesem Bereich, darum freue ich mich heute riesig, dass uns der nordische Kenner in Sachen Möbel und Wohnaccessoires Ferm Living ihre Interpretation zeigt.

Weiche Baumwolle verwoben in allerschönster Farbkombi und mit simpel grafischem Muster. Die angenehme Dicke und Textur des Teppichs fängt Feuchtigkeit auf und setzt Akzente auf deinem Badezimmerboden. 

Wähle deine liebste Farbausführung – dezent und klassisch oder souverän und bunt.

von Hand gewoben
Marke
Ferm Living
Material
100% Baumwolle, handgewoben
Masse
60 x 100 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren