Mooris.ch

1, 2, 3 - Teppich 'Ludo' mit dabei


1, 2, 3 - Teppich 'Ludo' mit dabei


Einen 'Ludo' hätte ich mir früher auch in meinem Kinderzimmer gewünscht. Wahrscheinlich hätten die Nachbarn weniger Freude gehabt, aber ich hätte es ganz bestimmt gross gefeiert. 

Der Teppich Ludo hat nämlich einen ganz raffinierten Aufdruck: ein Hüpfspiel. Ehemals mit Kreide auf den Asphalt gemalt, wurde er hier auf den feinen Teppich appliziert. Perfekt fürs Kinderzimmer oder auch als Läufer im Korridor oder im Bad der WG.

Durch die PVC-Rückseite haftet der Teppich gut auf dem Untergrund und verrutscht beim Spielen nicht. 

So, und mit wem darf ich nun um die Wette hüpfen?

Marke
Material
100% Polyamid / PVC Unterseite
Masse
67 x 170 cm
Design in / Made in
Belgien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren