Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Weekender 'Sol' salvaje / -30%

sold out

limitierte Tasche von BolsoPaseo
SOLD OUT

Weekender 'Sol' salvaje / -30%

sold out

SOLD OUT

Wer sagt denn, das Reise-und Sporttaschen immer aus unschönem Nylon und auf Rollen sein müssen? Ich finde, auch Ausflüge und Sport geht mit ganz viel Stil, das wusste schon Turnvater Jahn.  Der richtig gut geräumige und aus tollem, kernigem Leder gefertigte Weekender von Bolso Paseo ist zudem auch ein toller Begleiter für spontane Ausflüge in der kommenden Saison. Die Tasche im geräumigen Format  hat robuste Griffe und zusätzlich einen bequemen und verstellbaren Schultertragriemen. Das schöne Leder ist gefüttert mit bunt kariertem Baumwollstoff, was mir besonders gut gefällt und die Tasche auch von innen von anderen abhebt. Ein wenig Exzentrik am richtigen Platz find ich ja bekanntlich gut. Zudem gibt eine Aussentasche im  A4-Format, eine Innentasche mit Reissverschluss und einen verstärkten Boden mit Füsschen zur Verstärkung und zum Schutz des schönen Stücks. Das Label "Bolso Paseo" (Bolso=Tasche, Paseo=Ausflug) produziert ihre Taschenserie in Costa Rica in enger Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten.
 

limitierte Tasche von BolsoPaseo
SOLD OUT
Marke
Bolso Paseo
Material
Leder / Stoff
Farbe
Leder Salvaje / Innenstoff hellgrau
Masse
L: 60cm / B: 40cm / T: 20cm
Made in
Costa Rica
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren