Mooris.ch

Wallet Fine von 'Zand-Erover'

noch 9 Stück

Wallet Fine von 'Zand-Erover'

noch 9 Stück

Ganz neu darf ich dir die wunderschönen Ledertaschen und -Accessoires des niederländischen Labels 'Zand' vorstellen. Diese überzeugen mich nicht nur in ihrer Gestaltung, die den Zeitgeist absolut auf den Punkt trifft, mit grafischen Formen und Details aus Messing. Nein, sie sind auch zu hundert Prozent nachhaltig in ihrer Entwicklung und Fertigung geschaffen und bringen so alles zusammen, wie es für mich heute sein sollte. 

Feinstes italienisches Leder bringt auch das kleinfeine 'Wallet' zum Allerbesten. Es ist ein super kompaktes Behältnis für den wahren Minimalisten, das ich dir ans Herz legen möchte. In der Lederhüllle in tollen Farben lassen sich Karten, Münzen und Banknoten aufbewahren und in der noch so kleinsten Tasche verstauen.

Alles was du brauchst, verschliessbar mit einem schönen Messing-Reissverschluss.

Marke
Zand-Erover
Material
Leder
Masse
L: 10cm / H: 8 cm
Designed in / Made in
Holland / Italien, Polen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren