Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Schönste Tasche von 'Velt'


Schönste Tasche von 'Velt'


Die lieben Herren von 'Velt' zeigen uns normalerweise wie Mann sich gut fusskleidet. Wie es sich aber für echte Gentlemen gehört, wissen sie natürlich, dass man die Damen nicht zu lange vernachlässigen sollte und führen uns heute darum die schönste Umhängetasche vor. So vif und puristisch wie die urbane Nomadin von heute. 

Aus feinstem Leder hat das Täschli die optimale Grösse für den Alltag. Da passen allerlei Wichtigkeiten rein wie das Portemonnaie, das Handy, das kleine Notizbüechli und der Lippenstift für den Abend. 

Besonders angetan hat es mir die minimalistische Form, die ganz nonchalant dir zur Seite steht.

Die zwei Industriedesigner hinter 'Velt' lernten sich im Studium in Aarau kennen. Heute wohnen die beiden in Berlin, wo sie ihre Lieblinge designen. Produziert werden sie in Handarbeit in der Schweiz: Erst im aargauischen Dorf Veltheim – daher auch der Firmenname – heute jedoch in Othmarsingen, immer noch Kanton Aargau, aber näher an der Autobahn.

Marke
Velt
Material
100% Rindsleder / Magnetverschluss
Masse
B: 19.5 cm / H: 28 cm / T: 5.5 cm
Ausstattung
Reissverschlussinnenfach
Design / Made in
Berlin / Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren