Mooris.ch

Praktischer 'Daypack'


Praktischer 'Daypack'


Durch seine flexiblen Griffe kann der 'Daypack' horizontal als Tasche und vertikal als Rucksack getragen werden und wenn du keinen Rucksack, sondern eine Tasche brauchst, kannst du kurzerhand die Trageriemen verstauen.

Natürlich ist auch dieses Stück mit den 'Qwstion'-typischen Schnallen und Trageriemen aus Sicherheitsgurten versehen. Zudem bietet der 'Daypack' ein extra Fach für ein 15-Zoll grosses Laptop. Eine Tasche für jeden Tag, egal wie er sich gestaltet.

Perfekt für den Sommerferienausflug mit den Kids oder der besten Freundin.

Den 'Daypack' habe ich in drei verschiedenen Farben für dich ausgewählt.

Marke
Qwstion
Aussenstoff Organic Jet Black / Washed Grey
100% Bio-Baumwolle mit Eco-PU Beschichtung und PFC-freier und wasserabweisender Beschichtung
Futter
100% Bio-Baumwolle mit PFC-freier und wasserabweisender Beschichtung
Gurte
100% Rayon mit Circlestich®
Design
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren