Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Mini-Geldbörse und Schlüsselkette aus Leder


von 'Nasire'

Mini-Geldbörse und Schlüsselkette aus Leder


Dass die Schweizer Macher von 'Nasire', namentlich Matteo Lettieri und Michael Lütolf, ganz wunderbare Ledertaschen kreiren und in Marokko mit viel Liebe zum Detail herstellen, wissen treue Moorisianer schon ein Weilchen. 

Nun ergänzen die emsigen Freunde ihre Kollektion um wertige Kleinlederwaren, die ich euch hüpfenden Herzens vorstellen möchte!

Das praktische 'Wallet' im Miniformat bringt Schlüsselkette und kleinfeines Münzportemonnaie zusammen und gefällt mir ganz besonders gut mit seiner puristischen Formsprache dem prägnanten Logoprint und den artisanalen Details.

Das kernig-puristische Leder-Accessoire mit Stil kommt in Schwarz, hellem Grau oder 'typisch' marokkanischen Farbtönen Ocker und Yves-Klein-Blau zu dir nach Hause und wird bestimmt dein neuer, treuer Lieblingsbegleiter. 

von 'Nasire'
Marke
Nasire
Material
100% Leder
Masse
B: 10.5 cm / H: 7.5 cm
Designed in / Made in
Zürich / Marokko
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren