Mooris.ch

Coole Mama-Bag von 'Kaos'


anstatt 220.-

Coole Mama-Bag von 'Kaos'


Wickeltaschen – ein mühsames Thema für alle Mamas. Ich finde ja, nur eine Tasche zum Wickeln braucht's gar nicht. Was man aber tatsächlich braucht mit einem Kiddo, das noch nicht in trockenen Tüchern liegt ist eine Tasche, in die ordentlich was reinpasst und die alle Bestandteile schnell griffbereit hält. Denn wer nur eine Hand frei und ein weinendes Kind mit voller Windel vor sich hat, der weiss: jetzt muss es zack-zack gehen!

Richtig begeistern konnte mich lange Zeit nichts. Bis ich auf die Mama-Bags von 'Kaos' stiess. Die alles andere als nur zum Wickeln da sind. Für mich die perfekte Tasche für alle Mamas – endlich mal schön UND funktional!

Dieses Modell mit Namen 'Ransel' ist ein hochqualitativer und flexibler Rucksack. Er verträgt einiges: sogar ein 15" Laptop findet hier Platz. Und das Beste: Auch wenn die Windel-Tage schon lange gezählt sind, wirst du den Backpack nicht mehr missen wollen. Und auch dein Partner nicht, denn beim Design dieses Bags wurde ganz viel Wert auf einen Unisex-Look gelegt.

Alles Notwendige zum Wickeln und zum Unterwegssein mit Kind findet in den acht Taschen Platz. Die Mama-Bag trägst du entweder selbst als Rucksack oder über die Schulter oder du hängst sie einfach an den Kinderwagen oder Buggy. 

Hier findest du ein kleines Video zur Tasche. 

anstatt 220.-
Marke
Kaos
Material
100 % Canvas / Lederschnallen / Beschläge Kupferfarbig
Masse
H: 30 cm / B: 33 cm / T: 14cm
Wickelunterlage
Lieferung inkl. Wickelunterlage, 65 x 45 cm
Pflege
Das Naturmaterial Canvas kann mit der Zeit etwas verblassen,- wir empfehlen mit einem UV-Schutzspray zu imprägnieren
Design / Made in
Norwegen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren