Bucket Bag von 'Velt'


Bucket Bag von 'Velt'


Wiiie lange suche ich schon nach einer schönen, anständigen, wertigen und einfach zeitlosen Bucket Bag? Du hast es erraten – eeewig!

Und nun endlich scheint es mir, als wären meine Gebete erhört worden. Im Taschenparadies der beiden Herren von 'Velt' habe ich nämlich ein Modell gefunden, das nicht nur all meine Ansprüchen gerecht wird, sondern mich gleichermassen auch noch positiv überrascht durch sein vifes Wesen. Perfekt für eine Stadt-Nomadin wie mich.

Aus feinstem Leder hat die schöne Beuteltasche die perfekte Dimension für einen ganz normalen Tag im Büro oder in der Uni. Darin lassen sich nämlich allerlei Dinge verstauen und prakisch schultern. Regenschirm und Wasserfläschli? – Gar kein Problem! 

Besonders toll ist der Träger, der sich nicht nur verstellen lässt sondern sich auch gleich noch so aufspaltet, das man den Beutel bequem auf dem Rücken tragen kann. Perfekt für einen Tag in der Stadt mit dem Velo.

Jetzt brauchst du mir nur noch zu sagen welche Farbe du gerne hättest.

Marke
Velt
Material
100% Rindsleder
Masse
H: 32 cm / B: 29 cm / T: 18 cm
Ausstattung
inkl. abnehmbares Ledercase / B: 15 cm / H: 21 cm
Design in / Made in
Zürich / Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren