back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Herzkette von 'Yoshiki'

noch 16 Stück

Diese hübsche Halskette mit Herz-Anhänger von 'Yoshiki' ist das perfekte Geschenk für die Freundin oder die liebe Schwester. 

Ein filigran ausgearbeitetes Schmuckstück für jeden Tag, das ich dir in Silber und in Silber vergoldet präsentieren darf. 

Das Schmucklabel 'Yoshiki' bringt uns die Essenz des Lebens, inspiriert von der Natur und der Schönheit der Dinge von nah und fern. Jedes einzelne Stück besteht aus Formen und Strukturen gesammelt von den Weiten der Erde, die uns umgibt. Seit 2009 steht das Label 'Yoshiki' – nach dem japanischen Wort für Style –  für Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Abenteuerlust.

Kennst du schon meinen Geschenke-Shop? Hier erwarten dich kleine und grosse Überraschungen: Wir haben die allerschönsten Geschenkideen für dich und deine Liebsten zusammengesucht. Lass dich inspirieren und entdecke täglich neue Schätze zum Verschenken!

Loading...
Marke
Material

Silber: Sterlingsilber 925 / Gold: goldplattiertes Sterlingsilber 925

Masse

Länge Kette: 42 cm / Anhänger Höhe ca. 0.5 cm

Design / Made in

Basel / Istanbul, Türkei