von 'Nils Holger Moormann'

Das Universum des Möbeldesigns ist gross, voller leuchtenden Sterne, Ikonen und Einrichtungs-Welten. Eine Perle, die gleich zum Jahresbeginn bei Mooris am Horizont aufblitzt, ist die Möbelmanufaktur von Nils Holger Moormann.

Es sind Möbel mit Ausdruck, mit Scharfsinn und einer Prise Humor. Der 'Pressed Chair' reiht sich wunderbar in diese Kategorien ein und wirkt fast wie ein kleines Exponat. Er besteht aus nur einem einzigen Stück Aluminium, welches durch Verformung und Vertiefung seine Stabilität erhält. 

Dadurch wird er zudem stapelbar. Die vielen Farben erfreuen nicht nur das Auge, sondern sorgen auch dafür, dass das Metall geschützt wird – gerade bei der Verwendung im Aussenbereich.

Ein Möbel, das im ersten Moment ungewöhnlich wirkt, dessen Liebe jedoch ein Leben lang hält.

von 'Nils Holger Moormann'
Marke
Nils Holger Moormann
Design
Harry Thaler 2011
Material
Aluminium pulverbeschichtet
Masse
H: 80 cm / B: 51 cm / T: 52.5 cm / Sitzhöhe: 45 cm
Hinweis
Stapelbar bis zu 6 Stühlen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren