Mooris.ch
von 'Carl Hansen & Søn'

'Carl Hansen & Søn' erweckt ein bislang unbekanntes Design von Hans J. Wegner zum Leben. Der Stuhl CH26 mit Armlehne und Sitzgeflecht. 

Ursprünglich wurde er 1950 für den Gebrauch am Esstisch entworfen, jedoch wurde er bis heute nicht produziert. Nach der Originalzeichnung wurde er nun erstmals wieder ins Leben gerufen, was mich persönlich ganz besonders fest freut. 

Mit seinen geschwungenen, organischen Formen und seiner hohen handwerklichen Qualität  stellt er einen echten Wegner-Klassiker dar. Zudem ist er auch noch bequem und lässt dich am Esstisch mit Freunden komfortabel verweilen. 

In unterschiedlichen Ausführungen für dich und dein Zuhause.

von 'Carl Hansen & Søn'
Marke
Carl Hansen & Søn
Design
Hans J. Wegner
Masse
H: 79.8 cm / B: 59.2 cm / T: 51.9 cm
Weitere Masse
Sitzhöhe: 44.5 cm
Material
Eiche geseift, geölt oder schwarz lackiert, oder Nussbaum geölt / Papiergarn leicht gewachst in natur oder schwarz
Hinweis
Handgemacht
Gut zu wissen
Auch in weiteren Ausführungen erhältlich
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren