back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'Catch' mit Drehfuss -10 %

Dieser Stuhl sieht tatsächlich so aus, als wollte er dich auffangen (engl. 'catch'). Und dann festhalten und nie mehr aufstehen lassen. Dank kompletter Polsterung ist der 'Catch JH2' nämlich auch noch ein ziemlich gemütliches Sitzmöbel.

Als der Designer Jaime Hayon mit der Arbeit an 'Catch' begann, zeichnete er einen Mann mit offenen Armen, der dich auffangen will. Genau so funktioniert der 'Catch JH2'.

Kombiniere den gefühlvollen Gesellen mit mehreren seiner Art für eine ausgefallene Esstisch-Bestuhlung. Oder setze ein einzelnes Modell in deinem Homeoffice als Bürostuhl ein.

Bei der Farbe des Stoffbezugs als auch bei der des Gestells hast du viele Varianten zur Auswahl.

Loading...
Marke
Design

Jaime Hayon

Material

Geformter PU-Schaum / HR-Schaum / drehbare Basis aus Aluminiumguss / Stoffpolster

Stoff 'Remix'

90% neue Wolle Kammgarn / 10% Nylon

Masse

H: 90 cm / T: 58 cm / B: 58 cm / Armlehnenhöhe: 68 cm / Sitzhöhe: 45 cm

Gewicht

9.5 kg

Gleiter

Plastikgleiter - Filzgleiter auf Anfrage verfügbar

Design / Made in

Dänemark / Polen