back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stapelbarer Hocker 'Tap'

Der Gestalter Simon Legald hat den typischen Hocker für den nordischen Designspezialisten Normann Copenhagen auf spannende Art und Weise neu gestaltet.

Die praktische, wie immer willkommene Sitzgelegenheit hat ebenso wie ihr klassisches Vorbild drei Beine und lässt sich stapeln. Für die bequeme Sitzfläche wurde jedoch anstelle des Holzes ein leichter Hartschaum verarbeitet, der in den schönsten Farben daherkommt, sehr strapazierfähig ist und leicht zu reinigen. Die schön hölzernen Beine verbinden sich elegant mit der einladenden Sitzfläche, was den Hocker auch von der Seite schön aussehen lässt.

Ein Klassiker mit neuem Pfiff, den ich als allzeit bereite Sitzgelegenheit und bequeme Fussablage schätze. Und den ich in den verschiedensten Farben auch ohne zu verstecken in meiner grossen Wohnküche staple.

Loading...
Design

Simon Legald

Material Sitzfläche

PUR Schaum

Material Beine

Eiche oder Walnuss

Masse

Ø: 35 cm / H: 43 cm

Gewicht

2.5 kg

Hinweis

Stapelbar (5x)

Design / Made in

Dänemark