Raffinierter Sessel 'Roya' mit Polster


Raffinierter Sessel 'Roya' mit Polster


Noch so ein futuristisch anmutender Entwurf aus dem Hause 'Wogg'. Das sind aber auch tiffige Männer und Frauen dort!

Dieser gepolsterte Stuhl ist ein smartes Möbelstück, der sein Aussehen nach Belieben ändern kann: Als eigentliche Erfindung beim Sessel gilt die Polsterung, die wie eine Decke auf der Tragkonstruktion liegt.

Die präzis konfektionierten Stoffteile werden mit Druckknöpfen befestigt, so können sie sehr einfach ausgewechselt und mit den verschiedenen Farben der Eindruck des Stuhls entscheidend verändert werden.

Das Untergestell aus minimalen Holzquerschnitten hat die typische Handschrift von Jörg Boner: Sie wirkt grazil und ist zugleich sehr stabil.

Marke
Design
Jörg Boner
Material Stuhl
Esche
Material Polsterung
90% Schurwolle / 10% Nylon
Masse
H: 82 cm / B: 58 cm / T: 52 cm
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren