back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Zweifarbiger Keramik-Hocker

Hin und weg bin ich von den tollen zweifarbigen Hockern von 'Pols Potten', von denen ich dir zwei herrliche Farbzusammenstellung ausgesucht habe.

Ein wenig erinnert mich das Möbel an ein übergrosses TicTac, das aufrecht im Wohnzimmer steht. Dank der in die Form integrierten Griffe kannst du den Hocker einfach hochheben und überall hintragen.

Das ausgefallene Möbelchen macht sich bestens als kleine Ablagefläche oder als zusätzliche Sitzgelegenheit.

Mehrere miteinander kombiniert finde ich übrigens besonders apart.

Loading...
Marke
Designer*in

Pols Studio

Material

Keramik glasiert

Masse

Ø: 33.5 cm / H: 44 cm

Hinweis

Jedes Stück ist ein Unikat. Die Glasierung kann leicht vom Bild abweichen.

Design / Made in

Niederlande