Mooris.ch

Gepolsterter Samt-Stuhl 'Pernille'


anstatt 445 / von 'Broste Copenhagen'

Gepolsterter Samt-Stuhl 'Pernille'


'Pernille' ist einer meiner liebsten weiblichen Vornamen aus dem hohen Norden. Schön heisst dieser Polsterstuhl auch so, den er war mir auch gleich auf den ersten Blick sympathisch. 

Mit einer gepolsterten Sitzschale in dezenten Farben und einem Baumwollsamtbezug wirken die Stühle gleichermassen elegant als auch simpel und modern. Die vier Stuhlbeine aus pulverbeschichtetem Metall sorgen für Standhaftigkeit und zeichnen einen kühlen Kontrast zum mächtigen Polster. 

Der perfekte Stuhl fürs Esszimmer, denn so können meine Gäste noch sehr lange am Tisch verweilen und der lauschige Abend unter Freunden wird zum Erlebnis.

anstatt 445 / von 'Broste Copenhagen'
Marke
Broste Copenhagen
Material Polsterung
Baumwollsamt: 90% Baumwolle und 10% Polyester
Material Füsse
Eisenfüsse mit schwarzer Pulverbeschichtung
Masse
L: 53 cm / B: 60 cm / H: 77 cm / Sitzhöhe: 46 cm
Design / Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren