Mooris.ch

'Eames Plastic Side Chair DSX' mit Vollpolster


anstatt 465

'Eames Plastic Side Chair DSX' mit Vollpolster


Wer die berühmte Plastikschale von 'Vitra' kennt, der weiss auch um die vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, die diese Designfamilie mitbringt. 

Für dich habe ich hier ein weiteres Untergestell aus der Sammlung der 'Eames Plastic Chairs': das 'DSX' – oder auch 'X-Base'. Ein simples und zurückhaltendes Vierbein-Untergestell aus Stahlrohr.

Mit diesem Untergestell wird das Augenmerk voll und ganz der Sitzschale geschenkt, welche du auch hier in vielen unterschiedlichen Farben aussuchen darfst. Bei dieser Ausführung mit Vollpolster wirst du von zusätzlichem Komfort beglückt, der dich durch lange Abende unter Freunden bringt. 

Somit eignet der 'Plastic Side Chair' ganz wunderbar als Esszimmerstuhl oder als einzelnes Objekt im Wohnraum oder am Schreibtisch. 

anstatt 465
Marke
Design
Charles und Ray Eames, 1950
Material
Durchgefärbte Sitzschale aus Polypropylen, Stahlrohruntergestell pulverbeschichtet oder verchromt
Material Bezug
Stoff 'Hopsak'; 100% Polyamid
Masse
B: 46.5 cm / T: 46.5 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 43 cm
Hinweis
Nicht stapelbar
Design in / Made in
USA / Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren