Mooris.ch

Die 'HockerBank'


Die 'HockerBank'


Hocker, Bank, Schemel oder alles zusammen ist dieses vielseitige Möbelstück von 'Side by Side'. Es ist aus unbehandelter Eiche und passt gut in meine clean eingerichtete Wohnung. Alleine ist das Möbel ein Hocker, kombiniert man jedoch zwei, hat man im Handumdrehen eine kleine Bank. Das gefällt mir besonders gut, weil meine Stadtwohnung nicht die Grösste ist und ich angewiesen bin auf Möbel, die ich vielseitig verwenden kann. Kommt Besuch, schiebe ich die beiden Hocker einfach zur Bank zusammen und habe so gleich drei Sitzmöglichkeiten. In der restlichen Zeit stelle ich die Hocker einzeln neben mein Bistrotischchen. Besonders gefallen mir das minimalistische und schlichte Aussehen. Seine überlangen Füsse und seine nach oben konisch zulaufende Sitzfläche geben dem Schemel ein extravagantes Design.

Der Hersteller Side by Side ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Werkstätten für behinderte Menschen. Zusammen mit jungen Designern werden neue Produktlinien entwickelt. Die Idee: Nützliche Gebrauchsgegenstände und modernes Design zu verbinden. Der Anspruch: Qualität, Design und Funktion müssen stimmen. Genau so, wie es mir gefällt.
 

Hersteller
Side by Side
Design
Studio Taschide
Material
Eiche oder Ahorn unbehandelt
Masse
L: 52 cm / T: 23,5 cm / H: 45 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren