back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bürosessel 'Lobby Chair ES 104'

Der 'Lobby Chair' ist wohl der Inbegriff eines kernigen, aber doch eleganten Bürostuhls, der glatt aus der Serie Mad Men entspringen könnte. Charles und Ray Eames haben den 'Lobby Chair' ursprünglich für das Time & Life Building in New York entworfen. Dass dieser üppig gepolsterte Ledersessel mit seinem lässigen Business-Charakter auch zu dir nach Hause darf, verdanken wir den fähigen Händen von 'Vitra'. 

Repräsentativ, wunderbar rau und selbst an langen Tagen durch und durch bequem. 

Dank des Konstruktionsprinzips – drei einzelne Polsterelemente, die über die Seitenteile aus Aluminium verbunden sind, – erreicht der 'Lobby Chair' einen ähnlichen Komfort wie der 'Lounge Chair'. Ein langlebiges Möbel mit allerhöchstem Anspruch an Qualität und Verarbeitung. 

Bei mir hast du nun die Möglichkeit, deine liebste Farbe fürs Leder auszusuchen und zwischen zwei Leder-Qualitäten zu wählen.

Loading...
Marke
Material

Polstereinheiten / 5-Stern-Untergestell in Aluminium-Druckguss

Material Leder

Robustes Rindsleder mit gleichmässigem Narbenbild, durchgefärbt und pigmentiert mit Narbenprägung.1.1-1.3 mm

Masse

B: 69 cm / T: 47 cm / H: 89-95 cm / Sitzhöhe: 41.5 - 47.5 cm

Hinweis

regulierende Rückneigemechanik / höhenverstellbar

Design / Made in

USA / Deutschland