back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltisch 'Stilk'

Ein ungewöhnlicher, aber mobiler und vielseitiger Beistelltisch. Fast als würde die kleine Abstellfläche in der Luft schweben, nur hält sie sich am schlanken Stab fest. So lässt sie sich an drei unterschiedlichen Höhen positionieren, sodass du in der Nutzung möglichst flexibel bleibst.

Die Entwicklung des 'Silk Side Tables' begann mit der Idee, eine extrem leichte Konstruktion zu schaffen, die auf einem massiven Monolithen ruht. Durch das Erforschen von gebogenen Oberflächen und Gegengewichten wurde die eigensinnige Form des Beistelltisches kreiert.

'Form & Refine' formt und veredelt reinste Materialien auf einem nachhaltigen Weg zu simplem und schlauem Design. Sorgsam und mit einem guten Auge für Qualität und Form wählen sie natürliche Materialien aus der ganzen Welt aus und lassen diese vor Ort mit aller handwerklichen Tradition verarbeiten.

Loading...
Designer*in

Herman Studio

Material

Esche oder Eiche

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) und Esche (Fraxinus excelsior) aus Europa

Masse

B: 37 cm / T: 35 cm / H: 72 cm

Tischhöhe

48, 54 oder 60 cm

Gewicht

5 kg

Pflege

Mit feuchtem Tuch abwischen

Design / Made In

Dänemark / Portugal