Mooris.ch
Stuhl / Barstuhl / Woud   

Barstuhl 'Pause' schwarz oder natur


mit Messing-Detail
Stuhl / Barstuhl / Woud   

Barstuhl 'Pause' schwarz oder natur


Ganz neu findest du das dänische Label Woud bei mir. Der Möbelhersteller ist den nordischen Design Traditionen treu geblieben, die Möbel sind dementsprechend schlicht mit klarer Formensprache. Die Produktpalette ist so schön, dass man sich beim ersten Blick in die Lampen, Möbel und Wohnaccessoires verliebt. So soll es sein!

'Pause' ist ein durch und durch schlichter Barstuhl, dessen Design absolut minimalistisch ist.

Die eleganten und dünnen Linien von Sitzfläche und Rückenlehne werden von den weichen Formen der Beine umfasst.

Macht sich bestens an einer hohen Kochinsel oder an der hauseigenen Bar.

Natur
   
Schwarz
   
mit Messing-Detail
Marke
Woud
Marke
Design
NUR
Design
Kasper Nyman
Material
Schaumstoff 35 kg/m3 / Gestell: Metallrahmen pulverbeschichtet schwarz, Sperrholz
Material
Eiche lackiert / Beine aus Vollholz, Sitz aus Eichenfurnier / weiss pigmentiert oder schwarz / Messing
Masse
H: 95 cm / L: 46 cm / B: 47 cm
Gewicht
5 kg
Masse
H: 72 cm / B: 66 cm / T: 64 cm / Sitzhöhe: 38 cm
Gewicht
ca. 8 kg
Design made in
Dänemark
Design made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren