Mooris.ch

Barhocker 'Form'


Barhocker 'Form'


3 Jahre: So lange hat der Designprozess vom Konzept bis zur Fertigstellung des Stuhls Form gedauert. Aber schon seit der ersten Präsentation des Stuhls von 'Normann Copenhagen' haben sich die Ereignisse überschlagen. In Rekordzeit entwickelte sich 'Form' zu einem der begehrtesten Designs des Unternehmens und wurde mit einigen der weltweit renommiertesten Designpreise ausgezeichnet. Die Serie wurde durch Barhocker und Schaukelstühle erweitert. 

Platz nehmen und in tollem Design schwelgen!

Marke
Normann Copenhagen
Schale
Kunststoff
Beine
Eichenholz
Masse
B: 43 cm / T: 42.5 cm / H: 77 cm / Sitzhöhe: 65 cm
Gewicht
3.4 kg
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren