back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Polsterhocker von 'Verpan'

Verner Panton – eine Figur des modernen Designs des letzten Jahrhunderts. Neben seinem berühmten 'Panton Chair' hat er noch unzählige andere Möbel entworfen und so einen Teil zur Designgeschichte beigetragen.

Eine Serie aus seiner Sammlung ist die '430 Series'. Dazu gehört auch dieser Hocker, den ich dir hier und heute voller Stolz präsentieren darf. 

Seine reduzierte, elegante und simple Form verspricht Leichtigkeit und Komfort zugleich. Der perfekte Hocker fürs Schlafzimmer, den Esstisch, oder einfach so im Raum. Gerne sehe ich den Hocker auch in meiner Ankleide oder gar im Arbeitszimmer.

Den Hocker gibt's in vielerlei Kombinationen zwischen Edelstahlstruktur und dem Polster. Wähle deine liebste Ausführung und statte dein Heim mit Eleganz, Stilsicherheit und Zeitgeist aus.

Loading...
Marke
Design

Verner Panton, 1967

Material

FSC-zertifiziertes Holz für Sitz / lackiertes Metall / Filzfüsse

Material Remix 3

90% Schurwolle Kammgarn / 10% Nylon

Masse

Ø: 45 cm / H: 47 cm

Gewicht

4 kg

Hinweis

Stoff ist nicht abziehbar / weitere Stoffarten auf Anfrage

Design / Made in

Dänemark