Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Warmweicher Strickpullover von 'PS Paul Smith' / -50%

Limitiert

anstatt 279

Warmweicher Strickpullover von 'PS Paul Smith' / -50%

Limitiert

Hello Mister Paul Smith: Wir sind stolz, dass wir euch ganz neu die wunderschönen Stücke von 'PS by Paul Smith' präsentieren dürfen. Denn fast niemand bringt solch ausgesuchten Kleidungstücke, die uns ins derart gutes Licht rücken, wie Sir Paul aus England das tut. Die Kollektion begeistert uns mit perfekten Schnitten, ausgesuchten Materialien, toller Verarbeitung, super Drucken und Farben und einer modernen Zeitlosigkeit, die stets mit dem gewissen Etwas daherkommt.

Der wunderschöne Strickpullover mit dem grafischen Rautenmuster über der Schulterpartie hat es mir ganz besonders angetan, als ich ihn im Showroom in Paris gesehen habe. Er erinnert nämlich an einen Retro-Skipullover – kommt aber gleichzeitig super modern und alles andere als verstaubt daher!

Das tiefe Dunkelblau passt perfekt zur Lieblingsdenim und macht sich auch zum schmalen eleganten Rock sehr gut. Besonders gelungen finde ich das Farbenspiel von Rosé, Bordeaux und Orange zum klassischen Dunkelblau, das dem aus hochwertigem Wollgemisch gefertigten Lieblingsstück das gewisse Etwas und das Zeug zum Statement-Piece einhauchen. Der Strickpullover kommt eher schmal, aber dennoch entspannt geschnitten daher und zeigt einen leicht 'stehenden' Rundhalsausschnitt und Abschlüsse mit feinen Rippen. Er fühlt sich ebenso warm wie weich an und bleibt richtig lange schön, wie wir das von den ausgesuchten Stücken von Mister Paul ja gewöhnt sind.

S
SOLD OUT  
M
1 Stk.  
L
1 Stk.  
anstatt 279
Marke
Material
80% Wolle / 20% Polyamid
Passform / Schnitt
Regular-Fit / entspannt geschnitten / gerippter Ausschnitt und Saum
Pflege
Handwäsche
Mooris Model trägt
Grösse M bei 180 cm
Designed in / Made in
London / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren