Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Warmweicher Cardigan mit Streifen

Limitiert

Warmweicher Cardigan mit Streifen

Limitiert

Kaum seh ich Streifen, bin ich nicht mehr zu halten! Denn diese sehen einfach immer gut aus und polieren jeden Look sofort mit Frische auf. Im Falle des neuen Cardigans aus dem hohen Norden ist dies nicht anders, denn dieser kommt nicht nur mit breiten Streifen daher, sondern zeigt auch noch die allerschönsten Herbst-Wintertöne, die sich perfekt mit deiner Garderobe ergänzen. Die klassischen Töne Beige und Schwarz werden nämlich mit einem warmen Orangeton gewürzt, der die Streifen richtig leuchten lässt. 

Das hochwertige Wollgemisch ist zudem schön leicht und weich, wie ich das mag. In klassischer Linie ist der Cardigan mit schönen Knöpfen versehen und zeigt eine mittlere Kürze, die zur hochgeschnittenen Denim ebenso schön aussieht, wie zur schicken Anzugshose. 

Ich sags doch – Streifen eben!

 

 

XS
2 Stk.  
S
1 Stk.  
M
1 Stk.  
L
1 Stk.  
Marke
Material
43% Wolle / 30% Alpaka / 23% Nylon / 4% Elasthan
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / Grössengetreu
Pflege
Handwäsche
Model trägt
Grösse S bei 180 cm
Designed in / Made in
Dänemark / Bangladesch
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren