Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Nachhaltiger Feinstrick-Pullover / -20%

sold out

anstatt 180
SOLD OUT

Nachhaltiger Feinstrick-Pullover / -20%

sold out

SOLD OUT

Das Schweizer Label 'Jungle Folk'  fertigt wunderschön zeitgeistige, puristische Fair-Fashion-Kleidungsstücke.

Wie den neuen Strick-Pulli 'Arvo' den ich heute für dich ausgesucht habe. Er ist ein unentbehrliches Essential, das ich dir für deine Garderobe ans Herz legen möchte. Aus feinstem, reinen Babyalpaka in nachhaltiger Produktion in Peru gestrickt, kommt das schöne Strickgut mit schönem, runden Stehkragen und tief angesetzten Ärmeln daher. Seine moderne, puristische Linie macht sich zur ganz casual zur Lieblingsdenim ebenso gut, wie kernig zur neuen Cordhose oder schick zum schmalen Jupe fürs Office. 

In den schönsten Neutraltönen der kühlen Saison, die dich einfach immer gut fühlen lassen und für einen stilvollen Auftritt sorgen, wo auch immer dein Tag dich bringt. 

Schwarz
SOLD OUT  
Grau
SOLD OUT  
S
SOLD OUT  
M
SOLD OUT  
L
SOLD OUT  
anstatt 180
SOLD OUT
Marke
Material
100% Babyalpaka aus Peru
Passform
Leicht verkürzte Form / Stehkragen / überschnittene Schulter
Design in / Made in
Designed in der Schweiz / Fair produziert in Peru
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren