back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garten-Lounger-Set für 2 von 'Embru' + 1 'Alexo' Sonnenschirm -10 %

Auf die Plätze, fertig, los! Die Garten-Saison ist in vollem Gange und die Sonne schenkt uns warme Sonnenstrahlen, die uns zur Hochform auflaufen lassen.

Um dir die Qual der Wahl in Sachen Gartenmöbel zu ersparen habe ich das gemütliche Lounge-Set von 'Embru' mit dem charakteristischen 'Alexo'-Sonnenschirm vom Schweizer Label Glatz in ein grosses Set gepackt. Damit richtest du dir deine ganz eigene Lounge für dich und deinen Lieblingsmenschen ein und schützt dich gleichzeitig noch stilvoll vor zu viel Sonne. Das Set beinhaltet zwei Altorfer Lounger, einen Hocker, um die Füsse bequem hochzulegen, den kleinen 'Haefeli'-Loungetisch sowie einen Sonnenschirm.

Der Lounger ist eine moderne Variante des Spaghetti-Stuhls. Er kommt in derselben Einfachheit daher, aber mit neuem, zeitgeistigem Schwung und Sitzkomfort. Und wie alle eingesetzten Materialien ist auch das Gestell aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Der dazu passende, niedrige Loungetisch ist der kleinste aus der 'Haefeli'-Tischfamilie und genau die richtige Ablage für die Sonntagslektüre. In Kombination mit dem kultig-schlichten Sonnenschirm aus feinster Handarbeit ist das Set und dein Glück dann komplett.

Am allerschönsten wirds, wenn die tollen Farben miteinander kombiniert werden. Exklusiv und nur bei Mooris findest du die Spaghetti-Lounger in Perlweiss.

Wähle aus den vielen zur Verfügung stehenden Farben deinen Favoriten aus und lass den Sommer beginnen.

Loading...
Marke
Material Lounger

Stahlrohr feuerverzinkt, PVC farbig

Material Loungetisch

Stahlrohr feuerverzinkt, Stahlblech verzinkt und pulverbeschichtet

Masse Lounger

B: 57 cm / T: 81 cm / H: 80 cm / Sitzhöhe: ca. 35 cm

Masse Hocker

B: 54 cm / T: 46 cm / H: 36 cm

Masse Loungetisch

Ø: 60 cm / H: 40 cm

Hinweis

Lounger stapelbar bis 5 Stück

Lieferumfang

2 Lounger mit Armlehne / 1 Ottoman / 1 Loungetisch / 1 Sonnenschirm

Design / Made in

Schweiz