back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Zeitloser Couchtisch 'Remix'

Ein aussergewöhnliches und dennoch simples Möbel kommt vom deutsch-französischen Unternehmen The Hansen Family zu dir nach Hause.

Trotz seines deutlich sichtbaren skandinavischen Aussehens hat der Couchtisch einen unverwechselbaren Charakter und überzeugt durch sein starkes Material und seine zeitlose Konstruktion. 'Remix' besteht aus massiver Eiche mit sehr glatten abgerundeten Kanten, weshalb ihn auch kleine Kinder lieben. Habe ich mir zumindest sagen lassen.

Bei mir findest du den schlichten Couchtisch in 3 verschiedenen Grössen. Du kannst die unterschiedlichen Tische aber auch prima in gemeinsamer Anordnung im Raum deiner Wahl miteinander kombinieren.

Loading...
Designer*in

Gesa Hansen

Material

Eiche massiv matt lackiert

Masse

siehe Grössenauswahl / H: 40 cm

Design / Made in

Deutschland