Weiches Sofa 'Focus'


bequem & funktional

Weiches Sofa 'Focus'


Noch nicht lange ist's her, da waren zwei Moorisianerinnen in Warschau zu Besuch bei 'Nap'. Sie durften in die geheimen Kammern spienzeln und dabei wahrhaftig Tolles entdecken. Darum freut es mich heute ganz besonders fest, dass ich dir neue Möbel von meinem allerliebsten polnischen Label zeigen darf. 

Das Design von 'Focus' ist genau so ehrlich wie das Erscheinungsbild. Bequem, weich und ganz simpel in der Gestaltung mit einem tiefen Sitz und einer komfortablen Rückenlehne. Und wie mir meine lieben Kolleginnen zu Ohren kommen liessen, ist das Sofa ein Ehren-Anwärter für deine Flenz-Oase.

Wie alle Möbel von 'Nap' wird auch die Polster-Serie Focus in der Warschauer Manufaktur von Hand hergestellt. Neben der hochwertigen Konstruktion, welche sich im Sofa versteckt, wird es zusätzlich noch mit einer Daunen-Schicht ausgestattet, sodass du gar nicht mehr aufstehen möchtest. 

Für dich habe ich einen Bezug auf Leinenbasis gewählt, der dem Wesen der Serie wunderbar entspricht. Durch die natürlichen Eigenschaften der Leinen wirkt das Sofa stets leicht und entspannt.

Bei individuellen Wünschen in Stoff, Farbe oder Ausführung bin ich gerne für dich da!

bequem & funktional
Marke
Nap
Masse mit 1 Armlehne
B: 175, 207 oder 240 cm / H: 83 cm / T: 105 cm
Masse mit 2 Armlehnen
B: 188, 220 oder 253 cm / H: 83 cm / T: 105 cm
Weitere Masse
Sitzhöhe: 40 cm
Material Bezug
63% Baumwolle, 37% Leinen
Aufbau
Schichtholz, Hochelastischer Schaum, Daunen und Polyesterkugel-Füllung
Hinweis Bezug
Bezug lose / abnehmbar
Gut zu wissen
Auch in vielen weiteren Ausführungen und Kombinationen erhältlich / auf Anfrage auch ohne Daunen
Design / Made in
Polen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren