Vielfältiges Daybed 'Pulse'


Vielfältiges Daybed 'Pulse'


Das 'Pulse' Daybed ist ein wahr gewordener Traum, der zudem noch wunderbar schlicht daher kommt.

Ganz aus Eichenholz gefertigt und mit einer faltbaren, dünnen Woll-Matratze versehen, steht die Liege bei mir vor meiner grosszügigen Fensterfront zur Terrasse. 

Vor allem Sonntags nutze ich das Daybed gerne zum entspannen und um in meinen liebsten Magazinen zu schmökern.

Die Liege lässt sich alternativ auch gerne im geräumigen Bad platzieren. Als Ablage für Tücher, Duftkerzen und Schönheitsprodukte, oder als Sitzgelegenheit.

Der Clou von 'Pulse' liegt in der abnehmbaren Holzabdeckung, welche durch das Zusammenklappen der Matratze erscheint. Nimmt man sie ab, hat man Zugang zum integrierten Magazinhalter aus Filz, den du übrigens heute auch bei mir findest. Die Holzabdeckung kann man dann ganz einfach als Serviertablett nutzen.

Von 'Skagerak' bin ich eh schon längstens begeistert und seit dem Daybed ein regelrechter Fan. 

Marke
Design
Noidoi
Material
Eiche / Wolle / Filz
Masse
L: 180 cm / B: 70 cm / H: 35 cm
Hinweis
Deckel kann als Tablett verwendet werden / Matratze kann gefaltet werden damit der Magazinhalter erreichbar ist
Desgin in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren