Sofa 'Savanna'


von 'Eilersen'

Sofa 'Savanna'


Rundum schlicht ist das Sofa Savanna von 'Eilersen', das ich für dich in petto habe. 

Der eher eckige Kubus ruht auf feinen Beinen und gewinnt so eine gewisse Leichtigkeit in der Anmutung. Das modulare Sitz- und Flenzmöbel habe ich dir in der schlichten, geschlossenen Form in verschiedenen Breiten zusammengestellt. 

Eilersen Polstermöbel sind der Inbegriff von Komfort, Qualität und handwerklicher Tradition mit einem konsequenten Form- und Materialverständnis. Grosszügige Abmessungen, ästhetisch ausgefeilte und den Zeitgeist reflektierende Konturen verleihen einem 'Eilersen' den authentischen und exklusiven Charakter mit Klassiker-Potential. Das dänische Familienunternehmen besteht schon seit 1895. Was anfänglich als Kutschenproduktion begann ist heute eine auf hochqualitative Sofas spezialisierte Manufaktur.

von 'Eilersen'
Marke
Design
Jens Juul Eilersen
Masse
B: 220, 240 oder 320 cm / H: 68 cm / T: 100 cm / Sitzhöhe: 42 cm / Sitztiefe: 57 cm
Material Polsterung
Schaumstoffaufbau mit Daunenauflage
Füsse
H: 12 cm / ø 2,8 cm, gebürstet rostfreier Stahl
Material Bezug
55% Baumwolle / 45% Flachs
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage; auch Eckvarianten sind möglich
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren