back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa 'Naviglio' mit Samt

Kaum ein zweites Sofa wirkt auf mich so einladend und gemütlich wie das grosszügig bemessene und wunderschöne 'Naviglio' vom italienischen Meister Arflex für elegante Sitzmöbel. Zu meinem persönlichen Glück durfte ich selbst schon darauf – oder besser gesagt darin – Platz nehmen und ich versichere euch: Dieses Sofa ist noch bequemer, als es aussieht.

Ein Detail, das für mich persönlich das elegante Sofa abrundet, sind die feinen Füsse, die im Verhältnis zum eher mächtigen Polster für ganz viel Leichtigkeit sorgen und das Design fast schon zum Schweben bringen. Genau das Richtige fürs Wohnzimmer und zwar egal ob in der charmanten Altbauwohnung oder im urbanen Loft.

Besonders viel Aufmerksamkeit wurde der Veredelung von Nähten und der Struktur gewidmet. Der italienische Look wird hier durch den feinen Samt vollendet.

Um den Samtstoff einmal fühlen und sehen zu können, empfehle ich dir, in einem unserer Mooris Studios vorbei zu kommen. Dort erwartet dich die vollumfängliche Mustervielfalt von 'Arflex'.

Loading...
Marke
Design

Umberto Asnago, 2007

Material Struktur

Metall / Pappelsperrholz

Material Federung

elastische Bänder

Material Strukturpolsterung

geformter PU-Schaum in unterschiedlicher Dichte / Faserbezug

Material Sitzkissen

geformter PU-Schaum in unterschiedlicher Dichte und kanalisierte Daunen / Daunendicht

Material Holzteile

Wengé gebeiztes Esche

Material Füsse

Grafite lackiertes Metall

Material Gleiter

schwarzes Polyethylene

Material Mistral

100% Baumwolle

Material Cabas

48% Acryl / 7% Baumwolle / 23% Wolle / 10% Nylon / 12% Polyester

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / T: 100 cm / H: 70 cm / Sitzhöhe: 41 cm / Armlehnenhöhe: 54 cm

Hinweis

Stoffmuster im Studio / weitere Ausführungen auf Anfrage

Made in

Italien