Sofa 'Mariposa'


Sofa 'Mariposa'


Das Mariposa Sofa strahlt grosszügige Offenheit und Gemütlichkeit aus – und bleibt dabei dank seiner ausgewogenen Proportionen zurückhaltend. Wenn du mich fragst, das perfekte Sofa für die ganze Familie. 

Rundum wird es durch seine weichen Polsterungen umarmt und bietet dir ausserordentlichen Komfort. Dazu kommt der raffinierte Verstellmechanismus an Seiten- und Rückenlehnen, der deine Sitzposition in eine liegende verwandelt.

Nicht von ungefährt heisst das schöne Sofa 'Mariposa'. Die Beweglichkeit der schlanken und doch weichen Lehnen erinnerte die Designer nämlich an die Flügel eines Schmetterlings – spanisch 'Mariposa'. 

Der Zweisitzer eignet sich ideal für kleine, urbane Wohnungen. Im Gegenzug zu den beiden grösseren Modellen verfügt der 2-Sitzer über ein durchgehendes Sitzkissen. Die beiden Grossen sind jeweils mit zwei Sitzkissen ausgestattet, die zum quer liegen einladen.

Für dich habe ich den Stoff 'Iroko' ausgesucht, der sich mit seinem weichen Flachgewebe dem Wesen des Sofas fügt und über eine samtartige, wohnliche Haptik verfügt. Falls du eine andere Ausführung wünschst, helfe ich dir gerne. 

Solltest du dich für dieses schöne Sofa entscheiden, erwartet dich nicht nur das allergrösste Flenzvergnügen, sondern auch ein kostenfreies Beistelltischen deiner Wahl von 'Vitra'. Juhui!

Marke
Design
Edward Barber & Jay Osgerby, 2014
Masse 2-Sitzer
L: 140 cm bzw. 180-200 cm / T: 100-115 cm / H: 88 cm / Sitzhöhe: 42.5 cm
Masse 2.5-Sitzer
L: 171 cm bzw. 210-240 cm / T: 100-115 cm / H: 88 cm / Sitzhöhe: 42.5 cm
Masse 3-Sitzer
L: 198 cm bzw. 238-268 cm / T: 100-115 cm / H: 88 cm / Sitzhöhe: 42.5 cm
Aufbau/Material
Gegurteter Metallrahmen mit Polyurethan-Schaum, Kammerkissenauflage mit Füllung aus Federn und PU Stäbchen, nivelierbare Kunststoffgleiter
Material Bezug
Iroko 2: 48% Acryl, 32% Baumwolle, 20% Polyester / 40'000 Martindale
Gut zu wissen
Bezüge sind abnehmbar
Hinweis
Auch in anderen Stoffen erhältlich
Geschenk-Tischli
Wähle deine liebste Tischli-Serie zum Sofa und schreibe mir eine Mail mit der gewünschten Ausführung an hello@mooris.ch
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren