back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Quickship: Sofa 'Edge V1' / Leder- oder Stoffbezug

Wenn ich mir ein puristisch simples, aber unglaublich bequemes Sofa selber ausdenken könnte, dann wäre es dieses hier von 'Wendelbo'. 'Edge' wird von ganz rudimentär einfachen Linien gezeichnet und erscheint durch die filigrane Struktur, die sich unter dem Volumen verbirgt, fast so, als würde es schweben. 

Bei der Version 1 stehen dir zwar weniger Auswahloptionen zur Verfügung als beim Modell V2. Neu gibts neben dem Lederbezug aber auch noch einen aus einem edlen Schurwollstoff. Bei den Längen hast du die Wahl zwischen zwei verschiedenen Massen. Die Füsse gibts in Schwarz oder Edelstahl.

Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo bringt mit ihren cleveren, skandinavisch puristischen Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl ganz viel Liebe und frischen Wind in mein und vielleicht auch schon bald in dein Zuhause.

Loading...
Marke
Material Gestell

Massivholz und MDF mit Nozag-Federsystem.

Material Polsterung

Hochelastischer Polyurethanschaum mit variabler Dichte.

Material Sitzkissen

Hochelastisches Polyurethan-Sitzkissen mit einer Umhüllung aus Faserfüllungen.

Material Rücken

Daunen/Federn & Kugelfasern in einem daunendichten, in Kanäle unterteilten Cambric.

Material Füsse

Gebürsteter rostfreier Stahl / schwarz pulverbeschichtet

Material Remix 3

90% Schurwolle / 10% Nylon

Material Faith

Vollnarbiges Anilinleder, 1.3 - 1.5 mm

Masse

L: siehe Grössenauswahl / T: 100 cm / H: 78 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Design / Made in

Dänemark