back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa 'Baseline' mit Chaiselounge links

Beim Sofa Baseline ist der Name Programm: Klare Linien und unkomplizierte Eleganz machen das 'Baseline' zu einem schlichten Mittelpunkt in jedem Wohnzimmer. Das Sofa der dänischen Firma Eilersen, welche schon seit 1895 als Familienunternehmen besteht, ist der Inbegriff von Qualität, Komfort und klassischem Design.

Die Sitz- wie die Rückenpolster sind mit einer superflexiblen Schicht aus vorverdichtetem Fibrefill gefertigt, sodass der Sitzkomfort optimiert ist und eine weiche, runde Optik bietet. Die schön breite Armlehne umfasst die grosszügige Sitzfläche und lädt ein, Bücher, einen warmen Tee oder anderes darauf abzustellen.

Hier kannst du ganz viel selbst bestimmen: die Position der Armlehnen, der Stoffbezug und die Länge der einzelnen Elemente, sodass sich das Sofa optimal dem Raum anpasst. Das 'Baseline' steht auf kaum sichtbaren Beinen aus schwarz gebeiztem Holz. 

Du willst die Stoffe lieber mal vor Ort sehen? Dann komm vorbei im Mooris-Studio in deiner Nähe.

Wähle deine Lieblingsfarbe und kreiere dein ganz persönliches 'Baseline', – da muss ich mich auch erst mal setzen!

Loading...
Marke
Design

Jens Juul Eilersen

Material Fuss

Holz schwarz lackiert

Material Sand

63 % Baumwolle / 37 % Leinen

Material Munster

57% Acryl / 43% Polyester

Masse

B: 325 cm / T: 100 cm / Sitztiefe: 52 cm / L: 160 cm / H: 61 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Hinweis

Bezug ist komplett abnehmbar

Lieferumfang

Sofa inkl. 3 Rückenkissen

Design / Made in

Dänemark