Mooris.ch
Sofa / Ecksofa / Eilersen   

Sofa 'Baseline' mit Chaiselongue


von 'Eilersen'
Sofa / Ecksofa / Eilersen   

Sofa 'Baseline' mit Chaiselongue


Beim Sofa 'Baseline' ist der Name Programm: Klare Linien und unkomplizierte Eleganz machen das 'Baseline' zu einem schlichten Mittelpunkt in jedem Wohnzimmer. Das Sofa der dänischen Firma Eilersen, welche schon seit 1895 als Familienunternehmen besteht, ist der Inbegriff von Qualität, Komfort und klassischem Design.

Die Sitz- wie die Rückenpolster sind mit einer superflexiblen Schicht aus vorverdichtetem Fibrefill gefertigt, so dass der Sitzkomfort optimiert ist und eine weiche, runde Optik bietet. Die schön breite Armlehne umfasst die grosszügige Sitzfläche und lädt ein, Bücher, einen warmen Tee oder anderes darauf abzustellen.

Die Chaiselonge kann je nach Wunsch auf die rechte oder die linke Seite ausgerichtet sein, so dass sich das Sofa optimal dem Raum anpasst. Das 'Baseline' steht auf kaum sichtbaren Beinen aus schwarz gebeiztem Holz. Der Stoffbezug ist aus einem ungemein weichen Baumwollmix, der sich auf der Hand ganz wunderbar anfühlt.

Wähle deine Lieblingsfarbe und kreieren dein persönliches 'Baseline' – da muss ich mich auch erstmal setzen!

Ausgestellt im

von 'Eilersen'
Marke
Material Stoffbezug
45% Viscose / 35% Baumwolle / 20% Polyester
Masse
L: 285 cm / T: 100 cm / H: 61 cm / Sitzhöhe: 40 cm / Sitztiefe: 52 cm
Kissen
3 Daunenkissen mit Boden genäht / L: 65 cm x B: 55 cm
Hinweis
Bezug ist komplett abnehm- und waschbar
Aufbau
Vorkomprimierter Fiberfill
Masse Elemente
Abschluss: 105 cm x 100 cm / Mitte: 80 cm x 100 cm / Chaiselongue: 160 cm x 100 cm
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren